reflections

Mittwoch bis Donnerstag

Hallo ihr Lieben, ja das letzte Wochenende war nicht grade einfach, da ich die meiste Zeit alleine war. Aber ich habe es geschafft. Waren am Sonntag zusammen im Kino, der Film war echt unheimlich, jedenfalls für Amanda und mich, die Kinder fanden das witzig ;-)!! Und am Montag waren wir am Meer und haben das tolle Wetter genossen.

 Sitze gerade wieder mal auf der Terrasse und zähle die Stunden bis ich Uli vom Flughafen abholen kann, heute kommt er endlich. So muss ich meinen Geburtstag nicht alleine verbringen...naja mit meiner Gastfamilie, ist aber trotzdem super das es kommt, freu mich schon soooo. Werden morgen nach Colchester fahren und am Abend dann die Kinder von der Schule abholen. Samstag nach dem Frühstück bringen wir die Mädels noch zur Gymnastik Gruppe und fahren danach mit dem Zug nach London. Können dort in Philips Wohung schlafen ;-)!! Montag fahren wir dann wieder zurück nach Clacton und Dienstag früh fliegt er wieder Heim:-(!!

 Hab warscheinlich jemanden gefunden die mich ab Ende Juni / Anfang Juli ersetzt. Meine Gasteltern werden sie heute Abend mal anrufen und mit ihr darüber sprechen. Wäre dann also noch 2 Monate hier, was ich für eine ganz gute Zeit finde. Die Zeit wird zwar nicht leicht, weil ich weiß, dass ich Uli nicht sehen werde, aber danach dafür umso mehr;-). Und ich denke 4 Monate England sind erstmal genug ;-)

 Meld mich nach dem Wochenende wieder.

Bis bald 

8.5.08 16:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung