reflections

Sonntag, Montag & Dienstag

Hallo ihr Lieben, hab am Wochenende noch mit Amanda die Au Pairs durchgeforstet und sie hat auch einigen geschrieben. Hoffentlich kommt bald Antwort.

War Sonntag noch im Fitnessstudio um mich etwas abzulenken, am Wochenende ist es am schlimmsten. Alle sind da, normal gibts auch Streit und ich hab nichts zu tun ;-)!!

Gestern morgen war ich mit den Großeltern einen Kaffee trinken, war voll lustig und wir haben uns sehr lange und gut unterhalten, echt schön. Wieder Zuhause hab ich noch raßengemäht und gebügelt ;-).

Heute morgen hab ich die Kinder zum Bus gefahren, denn Amanda möchte jetzt immer vor der Arbeit laufen gehen und würde das sonst nicht schaffen. Leg mich danach immer wieder ins Bettchen und schlaf noch ein stündchen ;-), am Nachmittag bin ich dann ins Fitnessstudio. Denn heute ist ein verdammt harter Tag, hab heute 2 jähriges mit meinem Schatz und ich kann nur mit ihm telefonieren ;-), er kommt zwar am 8. Mai mich besuchen, aber das ist noch soooo lange.

Werde morgen Abend hoffentlich mehr erfahren ob sich schon ein Au Pair gemeldet hat...würde es mir sooo wünschen.

Bis bald 

22.4.08 21:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung