reflections

Donnerstag, Freitag & Samstag

Hallo ihr lieben, in den letzten Tagen ist nicht wirklich was passiert und ich war Abends einfach zu müde und zu traurig um noch was zu schreiben. Da ich die letzten Tage eingentlich immer alleine verbracht hab. War zwar im Fitnessstudio und mal kurz am Meer, aber wenn man immer alleine ist, macht das nicht so viel spass.

Werde später mit Amanda noch mal im Internet nach einem Ersatz für mich schauen, so dass ich hoffentlich bald meine Sachen packen kann und wieder Heim fliegen kann. Wäre echt super!!

 So werde jetzt mal noch ein wenig Englisch lernen und mich ablenken.

Bis bald 

19.4.08 16:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung