reflections

Mittwoch

Hallo ihr Lieben, konnte heute lange ausschlafen, was ich sehr genossen habe. Hab dann gemütlich gefrühstückt und anschließend etwas gebügelt, Fernseh geschaut und mit meinem Schatz telefoniert. Gegen halb 5 Uhr hab ich die Kinder vom Bus abgeholt und mit ihnen zu Abend gegessen. Kurz danach kam Amanda nach Hause und meinte sie würde heute noch nach London zu Philip fahren und erst am Freitag zurück sein. Werde also morgen und am Freitag früh die Kinder zum Bus fahren und sie morgen Abend versorgen. Am Freitag sind sie nach der Schule bei ihrem Dad und kommen erst am Samstag wieder. Bin mal gespannt wie das alles klappt ;-)!! Zum Glück sind sie schon so selbst ständig, ist schon eine Erleichterung!!

Werde jetzt nochmal mit Uli telefonieren und dann schnell ins Bett gehen. Muss ja morgen schon ziemlich früh raus.

Bis bald 

16.4.08 23:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung