reflections

Montag & Dienstag

Hallo ihr Lieben, hab gestern außer gebügelt und mich raus in die Sonne gesetzt nicht viel gemacht. Am Abend bekam ich einen Anruf von meiner Mama, dass meine Oma gestorben ist. Sie war schon sehr alt und krank, aber es ist trotzdem erstmal ein Schock. Werde auch nicht Heimfliegen, denn die Beerdigung ist schon morgen und ich kann da so wie so nichts mehr ausrichten, außer dort stehen und heulen. Hab mich danach noch mit Amanda und Philip unterhalten, die mir gleich angeboten haben Heimzufliegen, was ich dankend abgelehnt hab. Jedenfalls vertreibe mich mir jetzt die Zeit mir der Suche eines neuen Au Pairs, falls ihr jemanden wisst meldet euch!! Denn um so schneller ich jemanden finde, kann ich Heim. So schlimm ist es ja gar nicht, aber ich vermiss meine Familie, Freunde, naja und vorallem Uli!!!

Heute morgen war ich zur ablenkung im Fitness Center und hab mich ein wenig gequält. Jetzt hab ich grade noch mal gebügelt und muss die Kinder dann bald vom Bus abholen. Bis dahin leg ich mich noch mal auf Ohr, glaub ich werde ein Krank ;-(!!

Bis bald 

15.4.08 16:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung