reflections

Sonntag

Hallo ihr Lieben, hab heute Nacht fast kein Auge zubekommen, deshalb hab ich heute morgen erstmal einen starken Kaffee gebraucht und anschließend mit den Kindern gefrühstückt. Dann wollten wir eigentlich in den Garten gehen und spielen, doch Amanda hat angerufen und meinte, dass in den nächsten Tagen eventuelle Käufer für das Haus kommen und ich doch den Raßenmähen und die Kinder ihre Zimmer aufräumen sollen.

Nach dem Mittagessen sind wir gemeinsam nach Colchester ins Schwimmbad gefahren, wo ich das erste mal in meinem Leben ein anderes Auto angefahren hab :-(!! Mein Vorderlicht ist kaputt und das andere Auto hat ein paar Kratzer an der Seite. Amanda und Philip haben am Telefon nur gelacht und meinten so lange uns nichts passiert ist, ist alles ok!! Aber geschockt war ich trotzdem, geht ganz schön schnell. Hoffe die Besitzerin der Autos meldet sich in den nächsten Tagen mal.

Amanda und Philip sind jetzt auch gerade zurück gekommen. Bin mal gespannt wie das mit den beiden weiter geht. Naja, werd jetzt noch mal mit Uli telefonieren und dann auch mal schlafen gehen.

Bis bald 

13.4.08 22:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung