reflections

Freitag & Samstag

Hallo ihr Lieben, hab gestern Abend vergessen den Blog eintrag zu schreiben. Gestern war auch ein sehr komischer Tag. Ellie hatte ihr Danceexam, war auch alles super. Hab Georgia dann vom Bus abgeholt und kurz danach kam auch Amanda. Danach waren alle drei Mädels sehr seltsam und sehr traurig, wusste aber bis gerade nicht warum. Jetzt weiß ich, dass Philip heute nach London zieht. Den wahren Grund weiß ich nicht, finde es aber sehr schade. Nun sind wir ein Mädels Haushalt. Sie trennen sich aber nur räumlich, vielleicht kommt er ja irgendwann wieder zurück.

Da Amanda mit ihm fährt und erst Sonntagabend wieder zurück kommt, habe ich ein anstrengendes und sehlsorgerisches Wochenende vor mir.

Hart für mich, denn mir gehts auch nicht gut und würde lieber heute als morgen wieder Heimfliegen. Aber jetzt heißt es stark sein und durchhalten, für die Kinder.

 Bis bald
 

12.4.08 14:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung