reflections

Mittwoch

Hallo ihr Lieben, konnte heute wieder ausgeschlafen und gemütlich im Bett gefrühstücken. Hab dann die Wäsche raus gehängt und mich wieder auf die Terrasse gesetzt um zu lesen und die Sonne zu genießen. Gegen 5 Uhr hab ich die Kinder vom Bus abgeholt und zum tanzen gefahren. In der zwischenzeit hab ich Zuhause das essen vorbereitet und sie wieder von dem tanzen abgeholt. Anschließend haben wir zusammen gegessen und Amanda hat die Kinder dann ins Bett gebracht. In das ich jetzt auch gleich gehe, nachdem in mit Uli telefoniert habe.

Bis bald 

9.4.08 23:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung