reflections

Dienstag

Hallo ihr Lieben, konnte heute echt mal bis 10 Uhr schlafen. Hab anschließend mit Lisa ganz lange telefoniert und gefrühstückt. Am Nachmittag bin ich nach Ipswich gefahren um die Kinder von der Schule abzuholen, da sie heute länger Schule hatten und den Bus nicht mehr bekommen konnten. Haben dann noch zusammen zu Abend gegessen, danach sind die beiden ziemlich schnell im Bett verschwunden. Ich hab noch mit Mama und Uli telefoniert und geh jetzt auch schlafen.

Noch 31 Tag, juhu!!! Freu mich schon so...

Bis bald 

8.4.08 23:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung