reflections

Montag

Hallo ihr Lieben, hatte heute einen tollen Tag mit meiner Cousine in London. Waren fleißig shoppen und haben ganz viel gequatscht, hab sie seit 3 Jahren nicht mehr gesehen!! War vieles aufzuholen. Hab mich gerade noch mit Amanda und Philip unterhalten, da ich ihn auch schon einige Tage nicht mehr gesehen...die Zeit geht manchmal echt schnell rum.

Sind übrigends noch 32 Tage bis Uli kommt, juhu!! Und zwei Tage mehr, dann hab ich Geburtstag...den ich vielleicht in London feiern werde. So dann werde ich jetzt mal schlafen gehen, bin ganz schön müde, kann hoffentlich morgen ausschlafen, denn die Kinder müssen wieder in die Schule.

Bis bald 

7.4.08 22:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung