reflections

Archiv

In Deutschland

Hallo ihr Lieben...wie ihr wisst bin ich gerade in Deutschland. Berichte gibts erst wieder wenn ich zurüch bin, muss die kurze Zeit hier nutzen und was mit meinen Lieben machen.

 Bis bald

1.4.08 18:15, kommentieren

Samstag

Hallo ihr Lieben, so bin wieder zurück in England, hatte eine ganz tolle Woche in Deutschland...bin ungern heute morgen in den Flieger gestiegen, war so schön einfach mal 5 Tage meinen Freund und meine Lieben um mich zu haben. Die Zeit verging leider viel zu schnell!! Wäre gerne noch länger geblieben. Nun muss ich die nächsten 5 Wochen überstehen bis evt. mein Freund mich besuchen kommt, zu meinem Geburtstag!!

Da wir heute morgen schon um 4 Uhr aufstehen mussten bin ich jetzt ziemlich müde, werde auch bald schlafen gehen, alleine:-(!! Hoffentlich kann ich morgen etwas länger schlafen.

Bis bald 

5.4.08 21:04, kommentieren

Sonntag

Hallo ihr Lieben, hab heute erstmal ausgeschlafen, gelesen und einfach mal nichts gemacht. Gegen Mittag bin ich Frühstücken gegangen und hab mit Ellie ein wenig gespielt. Da zwischen hab ich meine Wäsche gewaschen und sie im ganzen Haus zum trocken aufgehängt, weil es hier den ganzen Tag geschneit hat. Hab gerade noch mit meiner Schwester, meiner Mama, Lisa und Uli telefoniert und falle gleich tod ins Bett.

Morgen werde ich nach London fahren um meine Cousine zu treffen, sie ist übers Wochenende dort. Da es ein langer Tag wird, geh ich jetzt schlafen.

Bis bald 

6.4.08 23:38, kommentieren

Montag

Hallo ihr Lieben, hatte heute einen tollen Tag mit meiner Cousine in London. Waren fleißig shoppen und haben ganz viel gequatscht, hab sie seit 3 Jahren nicht mehr gesehen!! War vieles aufzuholen. Hab mich gerade noch mit Amanda und Philip unterhalten, da ich ihn auch schon einige Tage nicht mehr gesehen...die Zeit geht manchmal echt schnell rum.

Sind übrigends noch 32 Tage bis Uli kommt, juhu!! Und zwei Tage mehr, dann hab ich Geburtstag...den ich vielleicht in London feiern werde. So dann werde ich jetzt mal schlafen gehen, bin ganz schön müde, kann hoffentlich morgen ausschlafen, denn die Kinder müssen wieder in die Schule.

Bis bald 

7.4.08 22:43, kommentieren

Dienstag

Hallo ihr Lieben, konnte heute echt mal bis 10 Uhr schlafen. Hab anschließend mit Lisa ganz lange telefoniert und gefrühstückt. Am Nachmittag bin ich nach Ipswich gefahren um die Kinder von der Schule abzuholen, da sie heute länger Schule hatten und den Bus nicht mehr bekommen konnten. Haben dann noch zusammen zu Abend gegessen, danach sind die beiden ziemlich schnell im Bett verschwunden. Ich hab noch mit Mama und Uli telefoniert und geh jetzt auch schlafen.

Noch 31 Tag, juhu!!! Freu mich schon so...

Bis bald 

8.4.08 23:31, kommentieren

Mittwoch

Hallo ihr Lieben, konnte heute wieder ausgeschlafen und gemütlich im Bett gefrühstücken. Hab dann die Wäsche raus gehängt und mich wieder auf die Terrasse gesetzt um zu lesen und die Sonne zu genießen. Gegen 5 Uhr hab ich die Kinder vom Bus abgeholt und zum tanzen gefahren. In der zwischenzeit hab ich Zuhause das essen vorbereitet und sie wieder von dem tanzen abgeholt. Anschließend haben wir zusammen gegessen und Amanda hat die Kinder dann ins Bett gebracht. In das ich jetzt auch gleich gehe, nachdem in mit Uli telefoniert habe.

Bis bald 

9.4.08 23:01, kommentieren

Donnerstag

Hallo ihr Lieben, hab heute nichts großen gemacht...ausgeschlafen, gelesen, gebügelt und die Kinder vom Bus abgeholt. Jetzt hab ich grade noch mit Philip und Amanda geredet, war ganz lustig. Da mir jetzt gleich die Augen zu fallen. Gute Nacht

Bis bald 

11.4.08 00:35, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung