reflections

Über

Hallo...Herzlich Willkommen...das ist mein Auslandstagebuch über meinen Aufenthalt in England, als Au Pair. Ich freue mich über eure Einträge. Bis bald!

 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
, dass England super wird und ich euch alle bald wieder sehe!!

Ich glaube...:
, dass alles super wird!!

Ich liebe...:
Uli Müller!!

Man erkennt mich an...:
meiner größe!!!

Ich grüße...:
alle die mich kennen!!



Werbung




Blog

Sonntag

Hallo ihr Lieben, hab heute erstmal ausgeschlafen, gelesen und einfach mal nichts gemacht. Gegen Mittag bin ich Frühstücken gegangen und hab mit Ellie ein wenig gespielt. Da zwischen hab ich meine Wäsche gewaschen und sie im ganzen Haus zum trocken aufgehängt, weil es hier den ganzen Tag geschneit hat. Hab gerade noch mit meiner Schwester, meiner Mama, Lisa und Uli telefoniert und falle gleich tod ins Bett.

Morgen werde ich nach London fahren um meine Cousine zu treffen, sie ist übers Wochenende dort. Da es ein langer Tag wird, geh ich jetzt schlafen.

Bis bald 

6.4.08 23:38, kommentieren

Samstag

Hallo ihr Lieben, so bin wieder zurück in England, hatte eine ganz tolle Woche in Deutschland...bin ungern heute morgen in den Flieger gestiegen, war so schön einfach mal 5 Tage meinen Freund und meine Lieben um mich zu haben. Die Zeit verging leider viel zu schnell!! Wäre gerne noch länger geblieben. Nun muss ich die nächsten 5 Wochen überstehen bis evt. mein Freund mich besuchen kommt, zu meinem Geburtstag!!

Da wir heute morgen schon um 4 Uhr aufstehen mussten bin ich jetzt ziemlich müde, werde auch bald schlafen gehen, alleine:-(!! Hoffentlich kann ich morgen etwas länger schlafen.

Bis bald 

5.4.08 21:04, kommentieren

In Deutschland

Hallo ihr Lieben...wie ihr wisst bin ich gerade in Deutschland. Berichte gibts erst wieder wenn ich zurüch bin, muss die kurze Zeit hier nutzen und was mit meinen Lieben machen.

 Bis bald

1.4.08 18:15, kommentieren

Sonntag

Hallo ihr Lieben, konnte heute mal ausschlafen, bis halb 9 Uhr!! Hab heute nicht viel gemacht außer gepackt, Zimmer aufgeräumt, ganz viel gelesen und mit Ellie gespielt. Werde jetzt auch bald in mein Bett gehen, muss morgen um halb 5 Uhr aufstehen, denn mein Flieger geht schon um 7.55 Uhr, juhu!! Freu mich schon sssssooooo auf Deutschland!!

Bis bald 

30.3.08 21:42, kommentieren

Freitag & Samstag

Hallo ihr Lieben, den Freitag habe ich mit Ellie verbracht, waren in "Clacton Town" um einige Sachen zu besorgen. Gegen 5 Uhr hat ihr Vater sie dann abgeholt. Hab noch schnell all meine Sachen zusammen gepackt und bin nach Cambridge gefahren um Doro zu besuchen.

Nach einer zwei Stündigen fahrt mit kleinen Umwegen ;-), bin ich dann endlich bei ihr angekommen. Doro ist super nett und süß, genau so wie ich es mir gedacht hab. Ihr Gastfamilie ist auch sehr nett und sie haben mich herzlich aufgenommen. Da der Abend noch jung war sind wir nach Cambridge gefahren ( sie wohnt etwa 10 min von Cambridge weg ), haben uns in ein Restaurant gesetzt und den ganzen Abend geredet, geredet und geredet!!

Am nächsten Morgen wurden wir unsanft von den Mädels aus dem Schlaf gerissen, nach dem gemeinsamen Frühstück sind wir nach Cambridge aufgebrochen um die tollen Colleges anzuschauen und zu shoppen. Damit haben wir eigentlich auch die meiste Zeit verbracht ;-)!! Cambridge ist echt ne tolle Stadt und man kann super einfach, ziemlich viel Geld ausgeben!! Gegen halb 6 Uhr haben wir uns dann getrennt und sie ist mit dem Bus und ich mit dem Auto nach Hause gefahren. Nach 2 weiteren Stunden war ich dann endlich Zuhause und bin glücklich und ziemlich müde in mein Bett gefallen. War ein ganz toller Ausflug und eine ganz tolle Zeit mit Doro, hoffe wir sehen uns bald wieder!!

Bis bald 

2 Kommentare 30.3.08 12:09, kommentieren

Donnerstag

Hallo ihr Lieben, wie erwartet war ich ab 7 Uhr wach, ab 8 Uhr haben wir Monopoly gespielt...war echt froh als es an der Tür geklingelt hat und die Großeltern Ellie abgeholt haben;-)!! Hab mich dann noch mal ne Runde ins Bett gelegt ;-), da ich leider nicht mehr einschlafen konnte, bin ich in das Fitnessstudio und war ganz fleißig!!
Am Nachmittag hab ich gebügelt, gebügelt und gebügelt, muss aber sagen ich find das gar nicht so schlimm, so hab ich wenigstens eine Beschäftigung!! Gegen Abend kam Ellie zurück und da sie ziemlich müde war ist sie schnell in ihrem Bett verschwunden und somit konnte ich mich noch lange mit Amanda und Philip über die nächsten Wochen unterhalten.

Freu mich schon so auf Cambridge und dann ist es nur noch 2 mal schlafen bis Deutschland, juhu!! Da es morgen früh wieder mal heißt 7 Uhr aufwachen...Gute Nacht!!

Bis bald 

28.3.08 00:40, kommentieren

Mittwoch

Hallo ihr Lieben, wie erwartet war ich hab 7 Uhr wach in meinen Bett gelegen, werde noch zum Frühaufsteher!! Haben dann zusammen gefrühstückt, Ellie ist dann in ihr Zimmer und hat den Vormittag über gemalt, somit konnte ich endlich meine Wäsche waschen und mein Zimmer mal ein wenig aufräumen und saugen, war mal wieder nötig :-)!! Gegen Mittag sind wir nach Colchester ins Schwimmbad gefahren, ist  ein "Funpool" wie Ellie gesagt hat, war richtig witzig!! Nachdem wir zurück Zuhause waren, hat Ellie noch schnell was gegessen, denn sie musste gleich weiter zum Tanzen. In der Zeit hab ich schon mal das Abendessen vorbereitet (Pizza Packung auf und in den Ofen :-)) war echt lecker!!

Ja gerade hab ich noch mit Amanda und Philip gesprochen ob ich am Samstag eine Freundin in Cambridge besuchen kann...ja ich kann,juhu!! Freu mich schon soooo!!! So geht das Wochenende schnell rum und seh Deutschland endlich wieder!! Geh jetzt schlafen, denn morgen gleiche Zeit, 7 Uhr :-(!!

Bis bald 

26.3.08 23:29, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung