reflections

Über

Hallo...Herzlich Willkommen...das ist mein Auslandstagebuch über meinen Aufenthalt in England, als Au Pair. Ich freue mich über eure Einträge. Bis bald!

 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
, dass England super wird und ich euch alle bald wieder sehe!!

Ich glaube...:
, dass alles super wird!!

Ich liebe...:
Uli Müller!!

Man erkennt mich an...:
meiner größe!!!

Ich grüße...:
alle die mich kennen!!



Werbung




Blog

Sonntag

Hallo ihr Lieben, hab heute Nacht fast kein Auge zubekommen, deshalb hab ich heute morgen erstmal einen starken Kaffee gebraucht und anschließend mit den Kindern gefrühstückt. Dann wollten wir eigentlich in den Garten gehen und spielen, doch Amanda hat angerufen und meinte, dass in den nächsten Tagen eventuelle Käufer für das Haus kommen und ich doch den Raßenmähen und die Kinder ihre Zimmer aufräumen sollen.

Nach dem Mittagessen sind wir gemeinsam nach Colchester ins Schwimmbad gefahren, wo ich das erste mal in meinem Leben ein anderes Auto angefahren hab :-(!! Mein Vorderlicht ist kaputt und das andere Auto hat ein paar Kratzer an der Seite. Amanda und Philip haben am Telefon nur gelacht und meinten so lange uns nichts passiert ist, ist alles ok!! Aber geschockt war ich trotzdem, geht ganz schön schnell. Hoffe die Besitzerin der Autos meldet sich in den nächsten Tagen mal.

Amanda und Philip sind jetzt auch gerade zurück gekommen. Bin mal gespannt wie das mit den beiden weiter geht. Naja, werd jetzt noch mal mit Uli telefonieren und dann auch mal schlafen gehen.

Bis bald 

13.4.08 22:53, kommentieren

Immer noch Samstag

Hallo ihr Lieben, so sitze jetzt hier ganz alleine mit meinen Gedanken und würde grade alles geben um nach Hause zu fliegen und meinen Schatz einfach nur in den Arm zu nehmen.

Werd jetzt mal ins Bett gehen, hab morgen nen langen Tag vor mir.

 Bis bald

1 Kommentar 12.4.08 23:18, kommentieren

Freitag & Samstag

Hallo ihr Lieben, hab gestern Abend vergessen den Blog eintrag zu schreiben. Gestern war auch ein sehr komischer Tag. Ellie hatte ihr Danceexam, war auch alles super. Hab Georgia dann vom Bus abgeholt und kurz danach kam auch Amanda. Danach waren alle drei Mädels sehr seltsam und sehr traurig, wusste aber bis gerade nicht warum. Jetzt weiß ich, dass Philip heute nach London zieht. Den wahren Grund weiß ich nicht, finde es aber sehr schade. Nun sind wir ein Mädels Haushalt. Sie trennen sich aber nur räumlich, vielleicht kommt er ja irgendwann wieder zurück.

Da Amanda mit ihm fährt und erst Sonntagabend wieder zurück kommt, habe ich ein anstrengendes und sehlsorgerisches Wochenende vor mir.

Hart für mich, denn mir gehts auch nicht gut und würde lieber heute als morgen wieder Heimfliegen. Aber jetzt heißt es stark sein und durchhalten, für die Kinder.

 Bis bald
 

12.4.08 14:03, kommentieren

Donnerstag

Hallo ihr Lieben, hab heute nichts großen gemacht...ausgeschlafen, gelesen, gebügelt und die Kinder vom Bus abgeholt. Jetzt hab ich grade noch mit Philip und Amanda geredet, war ganz lustig. Da mir jetzt gleich die Augen zu fallen. Gute Nacht

Bis bald 

11.4.08 00:35, kommentieren

Mittwoch

Hallo ihr Lieben, konnte heute wieder ausgeschlafen und gemütlich im Bett gefrühstücken. Hab dann die Wäsche raus gehängt und mich wieder auf die Terrasse gesetzt um zu lesen und die Sonne zu genießen. Gegen 5 Uhr hab ich die Kinder vom Bus abgeholt und zum tanzen gefahren. In der zwischenzeit hab ich Zuhause das essen vorbereitet und sie wieder von dem tanzen abgeholt. Anschließend haben wir zusammen gegessen und Amanda hat die Kinder dann ins Bett gebracht. In das ich jetzt auch gleich gehe, nachdem in mit Uli telefoniert habe.

Bis bald 

9.4.08 23:01, kommentieren

Dienstag

Hallo ihr Lieben, konnte heute echt mal bis 10 Uhr schlafen. Hab anschließend mit Lisa ganz lange telefoniert und gefrühstückt. Am Nachmittag bin ich nach Ipswich gefahren um die Kinder von der Schule abzuholen, da sie heute länger Schule hatten und den Bus nicht mehr bekommen konnten. Haben dann noch zusammen zu Abend gegessen, danach sind die beiden ziemlich schnell im Bett verschwunden. Ich hab noch mit Mama und Uli telefoniert und geh jetzt auch schlafen.

Noch 31 Tag, juhu!!! Freu mich schon so...

Bis bald 

8.4.08 23:31, kommentieren

Montag

Hallo ihr Lieben, hatte heute einen tollen Tag mit meiner Cousine in London. Waren fleißig shoppen und haben ganz viel gequatscht, hab sie seit 3 Jahren nicht mehr gesehen!! War vieles aufzuholen. Hab mich gerade noch mit Amanda und Philip unterhalten, da ich ihn auch schon einige Tage nicht mehr gesehen...die Zeit geht manchmal echt schnell rum.

Sind übrigends noch 32 Tage bis Uli kommt, juhu!! Und zwei Tage mehr, dann hab ich Geburtstag...den ich vielleicht in London feiern werde. So dann werde ich jetzt mal schlafen gehen, bin ganz schön müde, kann hoffentlich morgen ausschlafen, denn die Kinder müssen wieder in die Schule.

Bis bald 

7.4.08 22:43, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung